7. Dezember 2009

Kellan Lutz will lieber ein Haustier als eine Freundin


Twilight-Schönling Kellan Lutz scheint ein echter Tierfreund zu sein: Er adoptierte kürzlich einen streunenden Hund, den er auf der Straße gefunden hat. Der sei einfach mitten auf der Fahrbahn gelegen, weshalb ihm der komplette Verkehr ausweichen musste. Da nahm sich der 24-jährige Schauspieler ein Herz und nahm den kleinen Vierbeiner mit nach Hause. Jetzt begleitet ihn der Hund überall mit hin. Auch wenn er zum Ausspannen paar Tage heim nach Arizona fährt, nimmt er sein neues Haustier mit. Eine neue Freundin wird er seiner Familie allerdings nicht vorstellen. Obwohl Kellan immer wieder privat mit seiner Schauspielkollegin AnnaLynn McCord gesehen wurde, dementierte der süße Twilight-Darsteller eine Beziehung mit dem “90210″-Girl.

Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten für die US-Serie kennen, in der Kellan Lutz ebenfalls eine Rolle übernahm. Den beiden wurde auch eine Beziehung nachgesagt, die AnnaLynn allerdings im August beendet haben soll, weil Kellan seine Finger nicht von anderen Mädchen lassen konnte. Jetzt behauptet der Schauspieler, die beiden seien nie zusammen gewesen und auch jetzt sei er Single. Kellan Lutz stand in diesem Jahr nicht nur für die zwei Twilight-Filme “New Moon” und “Eclipse” vor der Kamera, sondern spielte auch in der Neuverfilmung des Horror-Klassikers “A Nightmare on Elm Street” mit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen