28. Dezember 2009

Ausschnitt aus dem Magazin "People" über das Weihnachtsfest bei den Facinellis!



Am Weihnachtsmorgen freuen sich Peter Facinelli und seine Frau, Jennie Garth, auf den Augenblick, als ihre drei Töchter durch ihre Zimmertür kriechen.Über die Decke,ins Bett krabbeln."Sie versuchen, uns nicht zu wecken, aber sie sind so aufgeregt, sie können einfach nicht warten!" sagt Jennie."Sie sehen so unschuldig, aufgeregt und voller Erwartung aus" Ergänzt Peter der die reinen Freude der Mädchen kennt.Die Gesichter sind wie keine andere Zeit des Jahres beleuchtet.Nennen Sie es, die Facinelli Christmas Glow !Die sich aus Liebe für die Feiertage, dass sie einige Funken überliefert haben, um ihre Töchter Luca Bella 12 Jahre, Lola Ray 7 Jahre und Fiona Eve 3 Jahre."Urlaub war immer wichtig für meine Familie" sagt Peter (36) der Pass in die gleiche Lektion gelernt, dass er von seinem italienischen Einwanderer die Eltern über die Weihnachtszeit will.Es geht darum, zusammen zu sein und gemeinsam zu feiern.In letzter Zeit geht wertvolle Zeit für die Facinelli Five verloren- Der "New Moon"- Schauspieler pendelt vergangenen Herbst zwischen Vancouver von dem "Twilight Saga Set: Eclipse " (das dritte Kapitel der populären Vampir-Serie), und New York City , wo er seinen Hit Film TV-Drama "Nurse Jackie" drehte.In der Zwischenzeit hat, Jennie (37) in ihrer Heimat LA,mit Arbeit udn Mutterpflichten jongliert. Aber in diesem Jahr sind sie an den Feiertage zusammen in LA.Schwerpunkt ist die Einstellung seiner Töchter und bei den Outfits zu helfen. Wie das Haus zu dekorieren mit Santa Kissen, zu singen und den Weihnachtsbaum zu kaufen und zu schmücken."Ich möchte sichergehen, dass ich da bin,bei meinen Kindern!"sagt Peter."Sie wachsen schnell, und ich möchte, dass sie wirklich jede Erfahrung sammeln können, jeden Urlaub. So stellen wir sicher,das jeder von ihnen mit Freude und Liebe erfüllt ist und jede menge Spaß hat." Sobald seine Töchter ihre Augen öffnen am Weihnachts,und am morgen jeweils eine neue Schneekugel entdecken die auf sie warten. "Santa ließt diese Blätter in ihrem Zimmer durch ", sagt Jennie. Bevor die kleine Herde Facinellis dann gemeinsam vor dem Abstieg auf ihren schlafenden Eltern und ziehen sie aus dem Bett. "Wir kommen unten in unserem Wohnzimmer an "sagt Jennie, "und wir machen ein Feuer, auch wenn es heiß draußen ist.Santa hinterlässt Spuren,Ruß verschmutzt alles und Cookie-Krümel liegen überall!"Sagt Peter über ihren jährlichen Besucher."Die Rentiere sind sehr chaotisch"ergänzt Jennie. "Es bleiben immer Karotten über dem Platz!" Sie packen ihre gewaltigen Stapel von Geschenken aus. "Es gibt den Lärm von reißendem Papier und Boxen werden überall hin geworfen" sagt Peter. "Die Hände sind schon ganz taub am ende des Tages, weil wir so viele Kunststoffverpackungen geöffnet haben!"fügt Jennie zu. Den nächsten Tag verbringen sie  mit seinen drei älteren Schwestern und der Großfamilie!






1 Kommentar:

  1. ich liebe die ganze Cullen-Family und mein größter Wunsch wäre mit ihnen etwas zu drehen!

    AntwortenLöschen