Robert Pattinson scheint nicht so viel davon zu halten, sich nackt vor der Kamera zu zeigen. Allerdings ist der "Twilight"-Star davon überzeugt, dass es für seinen Charakter im zweiten Kinofilm der Vampirsaga notwendig war.
So erklärte Pattinson im US-Blatt "Parade" zu der besagten "Nacktszene" im neuen "Twilight"-Streifen "New Moon": "Ich fand mich ziemlich albern dabei, vor 2000 Leuten mitten auf dem Marktplatz meine Kleider herunterzureissen. Ich habe ja quasi einen Striptease hingelegt." Dennoch habe ihn die Szene näher an seinen Film-Charakter des Vampirs Edward herankommen lassen.
Pattinson schliesst einen weiteren Nacktauftritt nicht aus
Zudem hätten sich die Statisten am Set aus eingefleischten Fans der "Twilight"-Vampirreihe rekrutiert, denen gegenüber sich Pattinson besonders verpflichtet fühlte. So meinte der "New-Moon"-Star über die Erwartungshaltung seiner Anhänger: "Es war sehr erhebend und gleichzeitig nervenaufreibend."
Pattinsons Verehrerinnen müssen sich allerdings nicht grämen. Denn kategorisch schliesst der Schauspieler einen kompletten Nacktauftritt im Film nicht aus. Allerdings bezweifle er, dass die Leute dies auch wirklich sehen wollen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen