11. Dezember 2009

Eclipse kommt ganz groß raus!



Gerade erst ist der zweite Teil der Twilight-Saga angelaufen, schon gibt es Neuigkeiten bezüglich des dritten Streifens Eclipse. Die Fortsetzung soll nächstes Jahr nämlich noch größer und gigantischer gezeigt werden, als Twilight und New Moon!

Auf der Twitter-Seite der Vampir-Produktion stand jetzt laut einer britischen Onlineseite geschrieben, dass Eclipse am 30. Juni nächsten Jahres zeitgleich zum offiziellen Filmstart auch in Imax-Kinos erscheinen soll. Der Präsident des Filmstudios Summit Entertainment, Richie Fay, erklärte unlängst auf der Webseite von Imax: „Twilight-Kinogänger werden eine ganz neue Erfahrung machen mit der Fortsetzung der Vampir-Reihe, mit einer verbesserten Bild – und Soundqualität von Imax. Sie können selbst im Film sein“, so Fay. Robert Pattinson (23) riesengroß? Bei dieser Vorstellung dürften sicherlich so einige Frauenherzen höher schlagen. Die Kamera übersetzt die Handlung nämlich in Bilder und zeigt diese in risiegen Großaufnahmen.
Bei Imax handelt es sich um eine spezielle Kino-Form, welche den Film auf eine übergroße Leinwand projiziert. Dabei verschwimmt die Grenze von Film und Realität, da das gesamte Sichtfeld bei einer Megagröße von 500 Quadratmeter ausgefüllt wird. Die Fans von Twilight dürften diese News erfreuen, schließlich sind sie ihren Lieblingen Robert Pattinson, Taylor Lautner (17) und Kristen Stewart (19) dann besonders nah.

1 Kommentar:

  1. Das ist voll cool.Dann sieht man ja im Kino seine Stars ganz groß auf 500 Quadratmeter.Der hammer.Wenn meine Freundin dann Seth sieht,wird sie ausflippen xDD

    deine Alex Bella aus SVZ

    AntwortenLöschen