30. Dezember 2009

Robert hieß früher einmal "Claudia"

Wollte Robert Pattinson (23) früher etwa ein Mädchen sein? Nein, nur seine Schwester Lizzy experimentierte gerne an der Kleidung ihres berühmten Bruders herum und zog ihm bis zu seinem 12. Lebensjahr hin und wieder Mädchenklamotten an. Obendrein stellte sie ihn dann ihren Freundinnen immer unter dem Namen Claudia vor.

Vielleicht prägte diese Erfahrung den Twilight-Star mehr als man denkt, schließlich will er heutzutage nicht als zu weiblich durchgehen und zeigt mit seinen Bartstoppeln und seiner bequemen Kleidung gerne, dass er ein Mann ist. Robert gab zu, dass seine maskuline Seite mit 12 Jahren begonnen habe: „Zwölf war ein Wendepunkt. Ich ging in eine gemixte Schule und von da an war ich cool und habe die Liebe zum Haargel entdeckt.“
Das Verhältnis zu einer Schwester litt aber nicht unter den lustigen Verkleidungen in ihrer Kindheit, erst vor einigen Tagen sah man die beiden Geschwister über die Straßen durch Süd-West-London flanieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen