26. Dezember 2009

Weihnachtswunsch Nr. 1: Robert Pattinson!

Zumindest wenn es nach den Engländern geht, denn dort wurde er vor kurzem laut einer Umfrage zum Weihnachtswunsch NR. 1 gewählt,  rund 54 % der befragten Mädchen würden gerne auf ihre Geschenke an Weihnachten verzichten und hätten lieber einen Kuss unter einem Mistelzweig mit dem Twilight-Star.

Das dürfte ihn ganz besonders freuen, denn zur Weihnachtszeit wurde ihm eine Ehre zuteil, mit der er wohl selber nicht gerechnet hat. Er lies in einer Umfrage eines englischen Magazins seine Kollegen Johnny Depp, den Fluch der Karibik-Star, und auch Brad Pitt, zuletzt bei Inglorious Bastards zu sehen, hinter sich und sicherte sich die Pole-Position. 54 % wollen mit ihm unter einem Mistelzweig alleine sein.
Dieses Voting ist jedoch sehr von der Twilight-Hysterie beeinflusst, was außerdem daran zu erkennen, dass auch die beiden Twilight-Helden Kellan Lutz und Taylor Lautner in die Top 10 gelangt sind.
Bei einer weiteren Umfrage schaffte es Robert Pattinson jedoch nicht so weit nach vorne, denn beim Voting der „Schönsten Menschen des Jahrzehnts“ sicherte er sich nur den 9. Rang.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen