6. Dezember 2009


Der Twilight-Star Chaske Spencer (34), der in der Vampirsaga den Wolfs-Pack-Anführer Sam Uley spielt, schien auch Zeiten zu haben, in denen es ihm eher weniger gut ging. Der Schauspieler musste sogar in einer Reha-Klinik einchecken! Der Grund für seinen Aufenthalt war, wie so oft bei jungen Stars, sein Drogenmissbrauch.

Um den in den Griff zu bekommen, checkte Chaske für fünf Wochen in der Klinik ein, berichtet nun der National Enquirer. „Chaske hat mir versichert, dass er für eine ziemlich große Rolle gebucht war und die Sache nicht versauen wollte“, berichtete ein Mitpatient des Stars. „Er sagte, wenn irgendjemand herausfindet, dass ich hier bin, dann wäre das das Schlimmste, was passieren könnte. Es könnte meine Karriere ruinieren“, wird der Informant weiter zitiert.
Es bleibt wohl zu hoffen, dass Chaske den Absprung tatsächlich geschafft hat, denn sein Mitpatient vermutet, dass er Kokain genommen habe, als er in die Klinik kam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen