9. Dezember 2009

Robert Pattinson: Bricht er Kristens Herz?

Die Gerüchteküche um die beiden Twilight-Starts Robert Pattinson und Kristen Stewart brodelt – vor allem in der britischen und amerikanischen Klatschpresse – weiter.

In aktuellen Berichten macht man sich vor allem Sorgen um Kristen Stewart, da Robert Pattinson – ganz im Gegensatz zu ihr – angeblich nicht an einer festen Bindung interessiert ist.
Das britische Now-Magazin berichtet darüber, dass Pattinson im Moment seine Zeit lieber mit seiner Agentin Stephanie Ritz verbringt, anstatt sich weiter an Kristen Stewart zu binden. Eine ungenannte Quelle, die angeblich aus dem Umfeld des Schauspielers stammt, will wissen, dass Robert Pattinson im Moment die Gesellschaft von weniger bekannten Damen bevorzuge, um dem Twilight Hype zu entkommen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Gehen sie auf Distanz?
Mit den Worten: “Er zieht sich immer mehr zurück und da ist eine wachsende Distanz zwischen ihm und Kristen” wird der Insider zitiert. Pattinson sei der ganze Rummel um seine Person einfach zu viel und er wünsche sich manchmal, einfach nur in Ruhe gelassen zu werden. Eine feste Beziehung stünde nicht auf dem Plan für die nähere Zukunft des Schauspielers.

Anm.d.Red.: Es ist müssig, zu erwähnen, dass es sich dabei nur um eine weitere Spekulation handelt. Bisher ist noch nicht einmal eine Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart bestätigt. Allerdings gab es dafür – mit Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke – wenigstens eine bekannte Fürsprecherin. Klar ist auch, dass Robert Pattinson als Single wertvoller ist. Gut möglich also, dass eine öffentliche Beziehung so lange wie möglich vermieden werden soll.

Im Moment sind Robert Pattinson und Kristen Stewart jedenfalls erstmal wieder als Filmpaar auf der großen Leinwand zu sehen. Twilight New Moon läuft seit knapp zwei Wochen in den deutschen Kinos. Der dritte Teil wird für den Sommer 2010 erwartet.

1 Kommentar:

  1. Naja ich würd es ja besser finden wenn Robert mich nehmen würde, aber dit wird wohl nix.Da ich aber ein großes Mädchen bin, kann ich euch nur sagen:Ich würde es toll finden wenn Kristen Stewart und Robert Pattinson ein Paar wären, was ich auch vermute und das bereits seit dem ersten Teil von Twilight.(Bestätigen kann man das nicht, denn wer will den Rob im Gefängnis sehen??Ich vielleicht, denn ich glaube das ihm sogar der Sträflingsanzug stehen würde.Nein alles nur Spaß.)Allerdings sollte man auch daran denken, dass es sich dabei nur um zwei Rollen ´´Bella und Edward´´ in einem Film handelt. Natürlich, jeder hofft dass das echte Leben auch so romantisch ist. Wenn man genau hinschaut ist es auch so romantisch.Nur ohne Vamp´s und Wolf´s.Es gibt allerdings einige Paare die sich am Set kennengelernt haben und auch heute noch zusammen sind!!!!!!!Den Bericht da oben find ich klasse.Bitte mehr davon.Ich schau jetzt öfter mal vorbei!! cu susi

    AntwortenLöschen