30. Dezember 2009

TAylor Lautner und Taylor Swift: Nur PR-Beziehung?

Wenn mal gerade nicht über die Liebe zwischen den Twilight-Darstellern Robert Pattinson und Kristen Stewart spekuliert wurde, waren Taylor Lautner und Taylor Swift dran.

Taylor Lautner wurde eine Beziehung zu der drei Jahre älteren Sängerin Taylor Swift nachgesagt.
Die standen für den Film “Valentines Day” gemeinsam vor der Kamera und wurden danach oft zusammen gesehen. Jetzt steht die Beziehung – einem Bericht des britischen “People” Magazins zufolge – allerdings vor dem Aus.Ein Freund des Paares soll außerdem berichtet haben, dass die Beziehung zwischen den beiden Jungstars von Anfang an nicht besonders ernsthaft gewesen sei. Ein paar Dates, die große Entfernung und wenig Leidenschaft sorgten dafür, dass sich eher eine Freundschaft entwickelte.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen