29. Dezember 2009

Taylor Lautner und Taylor Swift: Alles Aus und vorbei???


Ob Taylor Lautner (17) tatsächlich mit Taylor Swift (20) zusammen war, bleibt wohl ihr süßes Geheimnis. Der Schwerpunkt liegt auf dem Wörtchen „war“, denn angeblich haben sie sich nun getrennt. Demnach müssen sie sehr wohl ein Paar gewesen sein. War ihnen die ganze Publicity etwa zu anstrengend?Auch wenn eine Beziehung der beiden offiziell nie richtig bestätigt wurde, so gibt es doch allerhand Beweismaterial für eine Liaison zwischen dem Twilight-Star und der Country-Sängerin. In Interviews wurde Taylor Lautner zum Beispiel stets rot, wenn er nach seiner Namensvetterin befragt wurde. Auch die gemeinsamen Fotos beim Bummeln oder im Auto sprechen eindeutig dafür, dass es sich nicht um eine rein platonische Freundschaft gehandelt hat. Jetzt verriet eine Quelle der amerikanischen Zeitschrift Us Weekly: „Es entwickelte sich nicht richtig und es hätte auch in Zukunft zu nichts geführt. Also haben sie sich dafür entschieden, lieber nur Freunde zu bleiben.“ Und weiter offenbarte die Quelle: „Da war keine Chemie zwischen ihnen… Sie wollen befreundet bleiben.“

Die Sprecher der beiden haben sich noch NICHT zu den Gerüchten geäußert!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen