1. Dezember 2009

Robert Pattinson will Anonymes Album aufnehemen!


"Ich schreibe Songs, das stimmt. Ich werde ein paar Songs aufnehmen, sobald ich mit der Promotion für den Film fertig bin, aber davor werde ich mich hüten, irgendwas in die Richtung zu unternehmen. Ich will kein Album herausbringen, auf dem ein Sticker mit der Aufschrift 'Von dem Vampir aus Twilight' draufklebt", erklärte Robert Pattinson (23) im Interview mit dem französischen Magazin Paris Match.

"Falls das Album eines Tages herauskommt, wird weder mein Name, noch mein Foto auf dem Cover drauf sein. Die Leute wären doch total voreingenommen. Niemand würde es sich anhören." Außerdem erzählte er: "Bevor ich berühmt wurde, hätte ich es geliebt, in Bars und Pubs aufzutreten. Das ist jetzt nicht mehr möglich."Schon vor einiger Zeit hatte Robert Pattinson verraten, dass er zumindest musikalisch nichts mehr mit Twilight zu tun haben möchte. Auf die Frage, warum er - nachdem er zwei Songs zum ersten Soundtrack beigesteuert hatte - nicht mehr auf dem New Moon Album vertreten sei, erklärte er: "Als der erste Film herauskam, fühlte ich mich wie ein kompletter Wichser. Es sah so aus, als wollte ich cool sein, wie Eminem - in einem Film mitzuspielen und dann auch noch auf dem Soundtrack zu sein. Aber es sah nicht cool aus, es war einfach nur lächerlich."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen