1. Dezember 2009

Robert Pattinson: Sex-Botschaft in Twilight Versteckt!

Diese Vampire stehen anscheinend nur auf Blut – nichts anderes. Robert Pattinson glaubt, die ‘Twilight’-Filme repräsentieren einen enthaltsamen Standpunkt, was Sex angeht.

Der 23-jährige Star spielt Vampir Edward Cullen in der weltweit beliebten Saga.


Dieser sei nicht in der Lage, eine sexuelle Beziehung zu einem Menschen einzugehen, weil er befürchte, wenn er weiter als Küssen gehe, würden seine Emotionen und seine Körperkraft seine Geliebte verletzen.

Robert Pattinson: Abstinenz macht erotisch
Aber der britische Schauspieler denke, die Abstinenz mache den Film noch erotischer, weil die Hauptcharaktere nichts gegen ihre Lust füreinander unternehmen können.
Der Herzensbrecher dazu: “Der Erfolg der ‘Twilight’-Bücher rührt von der Tatsache her, dass die Fans hinter Edward her geifern können und trotzdem, definitiv im ersten Buch, es keinen sexuellen Kontakt zwischen ihm und der Buch-Heldin gibt. ‘Twilight’ ist eine riesige Metapher für sexuelle Abstinenz und trotzdem ist es unterschwellig erotisch. Da gibt es so viele Elemente der Story, die sexy sind.“
Die Twilight Verfilmungen

Die Bücher, auf denen die Filme basieren, wurden von Stephanie Meyer geschrieben, einer Mormonin, die nicht an Sex vor der Ehe glaubt.
Der neuste Film der Serie, ‚New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde‘, hat jetzt schon über 150 Millionen Euro eingespielt und Pattinson, der die Hauptrolle spielt, in den Traum Teenager-Mädchen weltweit verwandelt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen