1. Dezember 2009

Tayler Lautner schwärmt von Tayler Swift!

Alle Tayler Lautner (Jacob Black)Fans nicht ausflippen es ist noch nichts bestätigt!

Dass Taylor Lautner (17) mit dem Country-Star Taylor Swift (19) liiert ist, hat er zwar noch nicht öffentlich zugegeben, doch mittlerweile dementiert er diese Gerüchte auch nicht mehr. In Interviews antwortet er stets verlegen auf Fragen zu der Sängerin und obendrein hieß es neulich erst, der Twilight-Darsteller hätte ihr einen Heiratsantrag gemacht. Gegenüber dem Rolling Stone schwärmte er jetzt sogar regelrecht von Taylor Swift.

Der 17-Jährige beschrieb die Sängerin als ein „erstaunliches Mädchen“. Und er ging noch einen Schritt weiter: „Wir kamen beim Dreh zu ‘Valentine’s Day‘ super miteinander klar“, so Taylor, „Wir passen gut zusammen. Und sie ist – sie ist ein erstaunliches Mädchen. Mal abgesehen von ihrer Schönheit, ist sie auch noch extrem lustig, charismatisch und es macht Spaß mit ihr abzuhängen. Wir verstehen uns also gut. Wir sind eng verbunden.“
Das sind ja mal ganz neue Töne von Taylor Lautner. Taylor Swift hält sich derweil immer noch sehr bedeckt. Mal abwarten, was sie von seinen öffentlichen Äußerungen so hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen