7. Dezember 2009

Lauter Fehler im Film!


Den meistens Twilight-Fans wird es wohl kaum aufgefallen sein. Sie schwärmen wahrscheinlich lieber von ihren Lieblingen Robert Pattinson (23) und Taylor Lautner (17), als nach Filmfehlern zu suchen. Doch New Moon soll tatsächlich reichlich Fehler aufweisen.

Das haben laut moviemistakes.com jetzt Filmkritiker herausgefunden, die beim Zählen sage und schreibe 27 Fehler gefunden haben. Welche das sind? Nur Kleinigkeiten, die den Betrachtern aber dennoch in die Augen stachen. Unter anderem, als Bella am Fenster um ihren geliebten Edward trauert, denn im Spiegel hinter ihr soll für einen Moment ein Kameramann zu sehen sein. Des Weiteren soll sich noch ein weißes Sicherungsband um Jacobs Handgelenk befinden, als dieser übers Fenster zu Bella empor steigt. Ein weiterer Fehler zeigt sich, als Bella und Alice nach Italien fliegen, um Edward zu retten. Der "Virgin America“-Flieger, in dem die beiden sitzen, fliegt eigentlich nur innerhalb der US-Staaten, nur die "Virgin Atlantic“-Maschinen fliegen nach Europa.
Die Kritiker sind auch weiterhin auf der Hut nach möglichen Fehlern in New Moon. Alle Fans können dann schon mal selber mit dem Zählen anfangen, vielleicht wird dann doch noch die Zahl 30 überschritten.

Quelle: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen