12. Dezember 2009

Taylor Lautner wird kein Fitness-Trainer!

Obwohl er durch die Vorbereitung für Twilight gelernt hat, wie man seinen Körper am besten trainiert, wird Taylor Lautner entgegen einiger Gerüchte nicht als Fitnesstrainer arbeiten. Es hieß, der Schauspieler habe an einem Trainer-Kurs teilgenommen und wolle ein eigenes Fitnessstudio eröffnen. Seine größtenteils weiblichen Fans hätten ihm mit Sicherheit die Bude eingerannt. Aber leider ist an dem Gerücht nichts dran. Taylor-Fans können seinen tollen Body also weiterhin nur auf der Leinwand oder auf Fotos betrachten. Im Februar wird der 17-Jährige in der romantischen Komödie “Valentine’s Day” zu sehen sein. Mit Filmpartnerin Taylor Swift wurde ihm bereits mehrfach eine Beziehung angedichtet.

Die Gerüchte flammten erneut auf, nachdem die beiden vergangene Woche nach den Dreharbeiten privat miteinander ausgingen. Die zwei Taylors geben zwar zu, dass sie sich total gut miteinander verstehen, ob sie ein Paar sind, will aber keiner von beiden beantworten. Taylor Lautner konzentriert sich momentan wohl mehr auf seine Karriere als sein Liebesleben. Als nächstes soll er in die Rolle des Superhelden Max Steel schlüpfen. Den Körper eines Actionhelden hat er ja bereits.

Quelle:prominent24.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen