15. Dezember 2009

Taylor LAutner: Er ist wieder mit Taylor Swift unterwegs!

In der letzten Zeit wurden Taylor Lautner und Taylor Swift wieder mehrmals miteinander gesehen. Seit die beiden für den gemeinsamen Film “Valentine’s Day” (Start: 11. Februar 2010) vor der Kamera standen, wird ihnen eine Beziehung angedichtet. In der vergangenen Woche konnten sich die zwei Taylors mit nachträglichen Dreharbeiten für den Film rausreden. Danach waren sie zusammen essen, wobei sie sich prompt von Paparazzi erwischen ließen. Doch gestern Nachmittag waren die Sängerin und der Schauspieler wieder gemeinsam unterwegs. Sie genossen ein verspätetes Frühstück in einem Café in Nashville.

Dass Taylor Lautner sich noch dort aufhält, legt die Vermutung nahe, dass der 17-Jährige am Wochenende auf Taylor Swifts Geburtstagsparty war. Die erfolgreiche Country-Sängerin feierte ihren 20. Geburtstag mit einer riesigen Weihnachts-Motto-Party. Beide Taylors haben zwar zugegeben, dass sie sich sehr nahe stehen und freundschaftlich eng miteinander verbunden sind. Eine Beziehung wollte aber bisher keiner der beiden bestätigen. Doch so heiß wie bei Taylor Lautners Twilight-Kollegen Robert Pattinson und Kristen Stewart brodelt die Gerüchteküche noch nicht. Die beiden sollen bereits auf der Suche nach einem gemeinsamen Haus sein und eine Familie gründen wollen. Dabei bestreiten Rob und Kristen noch immer vehement, überhaupt zusammen zu sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen