12. Dezember 2009

Robert Pattinson will Superheld Magneto spielen...



Seine Fans kennen und lieben ihn für seine Rolle als Vampir Edward Cullen in den Verfilmungen der Twilight-Bücher von Stephanie Meyer. Doch Robert Pattinson kann sich offenbar auch andere Rollen mit übernatürlichen Kräften vorstellen. In einem Interview mit Comicbookmovie.com hat er sich jetzt jedenfalls positiv dazu geäußert.
Auf die Frage, ob er je darüber nachgedacht habe, einen Superhelden zu spielen, antwortete Robert Pattinson lachend “Ja, klar. Ich denke, Jeder hat irgendwann schon mal darüber nachgedacht.” und fügte hinzu “Mein kleiner Cousin sagt mir, ich sehe aus wie Magneto. Also denke ich, den sollte ich spielen.”

Robert Pattinson als Magneto?
Die Chancen, dass wir Robert Pattinson demnächst mit magnetischen Superkräften erleben, ist allerdings eher gering. Marvels Pipeline an Comic-Verfilmungen ist randvoll und Magneto steht in der Rangliste ziemlich weit hinten.
Robert Pattinson ist viel beschäftigt
Auch Robert Pattinson kann sich über Arbeitsmangel nicht beklagen. Noch mindestens zwei Twilight Kinofilme (Eclipse und Breaking Dawn) sind auf ihrem Weg in die Kinos zu begleiten. Gerüchteweise soll sogar ein fünfter Twilight-Film folgen. Und mit “Remember Me” und “Bel Ami” kommen 2010 zwei weitere Filme mit Pattinson in die Kinos.

Quelle:naanoo.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen